News-Blog JONAS LIERMANN

JONAS LIERMANN

Auch Leistungsträger Jonas Liermann bleibt den Weser Baskets Bremen treu

Position: Guard/Forward
Jahrgang: 1987
Größe: 197 cm

Erkan Sahbaz über Liermann:
Über Jones braucht man nicht viel sagen, denn er hat über Jahre hinweg bewiesen, was für ein wertvoller Spieler er ist. Mit seiner professionellen Einstellung ist er ein Vorbild für jeden jungen Spieler. Letzte Saison hat er mit seinen unglaublichen Dreipunktewürfen Spiele entschieden. Da er auch oft den Drive zum Korb sucht, ist er ein unberechenbarer Spieler für jeden Gegner. Zudem schaltete er mit seiner starken Defense einige Topscorer der Gegner aus.
Jones wird noch gefährlicher, wenn er mit guten Pässen “gefüttert” wird, was durch die Anwesenheit von Matt Reid sicherlich passieren wird.
Die Bremer Basketballfans können sich auf einen weiteren spektakulären Spieler freuen.

Top