News-Blog ARBER ZEQIRI

ARBER ZEQIRI

Auch Nachwuchstalent Arber Zeqiri im Kader der Weser Baskets Bremen

Position: Guard/Forward
Jahrgang: 2000
Größe: 195 cm

Erkan Sahbaz über den Rookie:
Jugendcoach Dejan Stojanovski erkannte das nächste bremer Talent und förderte ihn so gut, dass auch Arber den Sprung ins NBBL Team der Eisbären Bremerhaven schaffte. Der athletische Rookie mit einem guten Distanzwurf wird wie Malte ebenfalls bei uns trainieren und sich hoffentlich seine Einsatzzeit erkämpfen. Zudem wird er im NBBL Team der Eisbären Bremerhaven spielen. Arber ist “basketballverrückt”, nimmt den Riesenaufwand auf sich, indem er in beiden Teams trainiert, um intensiv an sich zu arbeiten. Macht er so weiter, wird er in den nächsten Jahren zu einem der besten bremer Basketballer gehören. Ich freue mich sehr darüber, dass wir den nächsten Bremer bei uns einbinden können, was genau unser Konzept ist.

Top