News-Blog BLANCHARD OBIANGO

BLANCHARD OBIANGO

Obiango der neue Große bei den Weser Baskets Bremen

Position: Forward/ Center
Jahrgang: 1988
Größe: 203 cm

BISHERIGE VEREINE

Artland Dragons (2. Basketball-Bundesliga ProB)
RASTA Vechta (2. Basketball-Bundesliga ProA)
Cuxhaven BasCats (ProA)
BV Chemnitz 99 (ProA)
Crailsheim Merlins (ProA)
TSV Tröster Breitengüßbach (ProB)
HD Immo Baunach (1. Regionalliga)
SG Bad Dürkheim/Speyer (NBBL, Regionalliga)
TV Benzheim (Jugend)
TV Langen (Jugend)

Erkan Sahbaz über Obi:
Nach langer Suche sind wir nun fündig geworden. Obi hatte viele Angebote aus der ProA und der ProB. Diese hat er jedoch abgelehnt, da er sich auf sein duales Studium in Vechta konzentrieren möchte und im privaten Bereich viel um die Ohren hat. Dennoch möchte er weiterhin höherklassigen Basketball spielen. So wie bei Matt Reid, passt diese Konstellation super zusammen. Obi ist für seine Größe sehr schnell und wendig, hat einen guten Wurf und einen starken Zug zum Korb. Durch seine Athletik ist er in der Lage, viele Rebounds zu holen und Positionen 2-5 zu verteidigen. Mit Obi haben wir nun unseren Kader komplettiert. Die Weser Baskets Fans können sich auf ein tolles Team freuen. In 3-4 Wochen werden wir gut eingespielt sein. Mit diesem Team sind wir unberechenbar und können für viele positive Ergebnisse sorgen.

Top